Server Down

• Hello,

I see now that the server is online and we had a roolbacked to 28th.

The problem is that we we had some items enhcanced and enchanted, can we get some sort of compensation for the lost items ?

I spend a lot of time trying to make my weapon +7 and some of my gear to +5 and fix the blue stats. Now I am glad the server is back but everything is lost.

• Hallo Roman,

könntest Du bitte schreiben was das jetzt für deinen Server bedeutet?

Wirst Du noch - irgendwann - einen Versuch der Reparatur unternehmen - oder lässt Du es so wie es ist?

Dir weiterhin viel Spaß beim WoW spielen.

• Hi,

Das bedeutet das der Server einfach neu gestarrten worden ist damit der Login wieder Funktioniert, hat keine 5 Minuten Gedauert aber irgend wie seit dem ich nicht mehr auf den Server bin kommt auch keine andere auf die Idee den Server zu benutzen ?(

Ich Habe seit 01.09 neue Arbeit und bin den Tags über nicht da, Abend spiele ich dann noch ein wenig WoW:Classic mit Jogi und Patrick (wen ich dazu komme und nicht zur müde bin)

Sonnst ist der Server an und Funktioniert auch.
    Sollte etwas nicht Klappen einfach in Forum schreiben und ich werde versuch das schnellstens zu Korrigieren.

nur weil ich in Moment wenig Zeit in meine Freizeit habe und auch keine richtige lust auf SRO momentan, bedeutet es nicht das der Server Offline geh. ich habe schon mall gesagt das der SRO Server an bleib auch wen ich nicht drauf spiele, dieses ist immer noch der Fall, der Server ist Minimum bis Ende des Jahres Online und Momentan schaue ich das ich ausreichend Geld zusamen bekomme um ihn für die sechsten 2 Jahre wieder zur mitten.

Damit ist natürlich die Hardware Infrastruktur gemeint die ja 2 separate Root Server beinhaltet. 1x der Web Root wo der TS sowie Forum und die Homepages drauf sind und 1x den Game Root selbst wo nur SRO Server Drauf läuft. hier ist eine Rede von knapp 200 €uro Pro Monat aber auch nur wel ich immer 2 Jahre in voraus die Sachen komplett bezahle.

Momentan habe ich durch mein Arbeitgeber wechsel kleine Pause eingelegt was die weiter Entwicklung anbetrifft, alles andere bleib bis auf weiteren beim alten .

cu Roman

• ah ja vergessen :-)
    das der login manager (AgentServer) abstürzt passiert eigentlich selten und mann merkt dieses leider nicht im Spiel selbst. ich werde versuche mir was zu Programmieren das den Server auch ohne meines direkten angreifen automatisch Alle Server Module neu Startet wen ein Fehler im Server Manager bereich auftritt.

Leider ist es so das der SRO Server aus 8 Separaten bereiche von Manager und Servern Bestehen die miteinander Kommunizieren und wen eine davon meint nicht mitspielen zur wollen gleich der ganze Konstrukt down ist und ich alles neu (Manuel) Starten muss.

cu Roman