Posts by Darquist

    Hallo Roman,


    könntest Du bitte schreiben was das jetzt für deinen Server bedeutet?


    Wirst Du noch - irgendwann - einen Versuch der Reparatur unternehmen - oder lässt Du es so wie es ist?


    Dir weiterhin viel Spaß beim WoW spielen.

    Mittlerweile ist der Patch ja schon mehr als 24 Stunden online.


    Folgendes ist mir in meinem Levelbereich aufgefallen:


    * Jade tablet droprate zu hoch

    * ruby tablet droprate zu hoch


    * magic tablet droprate ist in Ordnung


    * alchemy material droprate etwas zu niedrig


    Während bis vor dem Patch mein Pet durch die extrem vielen Eqipt-Drops verstopft ist sind es nun die Jade und ruby-Tablets.


    Es dauert keine 20 Minuten und ich könnte schon wieder zurück.


    Meine Frage daher - mit Blick auf einen folgenden Patch:


    Besteht die Möglichkeit das die Sammel-Pets über den Shop eine zweite Inventarseite bekommen?


    * Dimensions Pillar


    Mittlerweile hatte ich meinen Ersten bei den Ishades/Hashades - waren fünf L 55 Champs. Aber leider auch dort nur tablets gedropt - keine Schachtel zum öffnen eines Tores.

    You just need to grind a lot on one place.

    What do you mean with one place? I grind more than an hour on an area at east hotan and nothing happens.


    Do you grind at lower mobs?

    Do you grind in pt?


    I wish to know the difference between us. .-(

    Ich habe jetzt einige Stunden gespielt und mich dabei mehrfach versucht in einem Gebiet zu bleiben - ein Dimensionspylon habe ich nicht gesehen.


    Dafür bekam ich fast pünktlich alle Stunde einen DC.

    @ Roman


    * Droprate

    Da man die Quests ja derzeitig schon annehmen kann wenn man eigentlich noch nicht in der Range ist (war zu Beginn von SRO ja nicht so) kann es passieren (wie bei mir) das ich mit 41 schon auf der Hotan-Seite queste.

    Für die Mobs der Quests in Jangan und Donwang (ohne Caves) wäre ein Reduzieren nicht schlecht.
    Ich habe jetzt mit 42 bereits 28 Millionen Gold.


    * Alchemie

    Also die Grünen und Lila droppen. Was kaum droppt sind die normalen Mats. Also wo die Teile, welche man zerlegen muss. Dort ist die Droprate gefühlt sehr dünn.


    Ich finde es gut wenn man nicht alles im Shop kaufen kann - das ist doch gerade das Tolle an den Grindern - es gibt nicht alles für lau ,-)


    * Dimensionspylonen

    Wenn es sich so verhält wie SithoZ geschrieben hat wirkt es sich demzufolge auch aus wie viele Spielende online sind - und dazu noch in "deinem" Bereich.

    Und da derzeitig noch nicht so viele online sind ist die Spawnrate auch niedrig.


    Ich werde das aber heute mal testen und 30+X in einer Ecke farmen.


    * Titanen

    Danke fürs kommende Entfernen.


    * Silk

    Danke für die Aufklärung.


    *Anpassung er Quests

    Du hattest ja geschrieben und gesagt das Du/Ihr für einige Quests die Abschlussbedingungen angepasst habt.

    Gestern bin ich dann auf der Seite von Hotan angekommen - und dort waren die Abgabebedingungen die Gleichen wie in der Quest angegeben.

    Ist jetzt nicht grundsätzlich ein Problem - doch würde es das Leveln erleichtern.

    Ich habe jetzt an diesem Wochenende nach etwa zehn Jahren wieder SRO gespielt.


    Für meinen Level 42 Schwert Schild-Nuker sind an die 20 Stunden Spielzeit geflossen.


    Hier meine Anmerkungen:


    * Die Droprate, gerade im niedrigen Levelbereich (Jangan-Quests) sind einfach zu hoch. Kaum ist man draußen unterwegs ist das Pet schon voll.


    * Die Reduzierung der erforderlichen Monster/Sammelitems ist wirklich gut - so kommt zwar das Grinden durch - ist ja ein koreanischer Grinder - aber nicht zu sehr. Es wird so nicht zu monoton.


    Daher meine Bitte - auch wenn es geht in den höheren Bereichen (Hotan usw.) anpassen.


    * Ich merke das zwar die Drops was Equipt gestiegen ist, aber das Zeug für Alchemie (also das Zeug von den Monstern) das droppt eigentlich gar nicht. Wird das später nicht benötigt?


    * Bitte bei den Uniques die Standard-Monster, samit Ihrer Adds spawnen lassen. Die Powerfull-Versionen sind (habe bis jetzt ja nur TG gesehen) sind langweilig. 45 Minuten immer auf den gleichen Mob hauen , ohne das etwas passiert ist langweilig.


    * Bitte die Spawnrate der Dimensionspylonen für Forgotten Worlds erhöhen. Ich habe bis jetzt nicht einen Pylonen gefunden, sodass ich nur dank SithoZ einen Run versuchen konnte.
    Oder gibt es bei Dir Einschränkungen was den Spawnbereich anbetrifft?


    * Silk in der ItemMall wird zwar angezeigt, aber nicht wirklich abgezogen. Jedenfalls habe ich noch ca. 300 Silk, aber schon deutlich mehr verbraucht (hatte Scrolls gekauft, ohne zu sehen das diese so verarbeitet werden.


    Abschließend möchte ich meinen Dank für die Bereitstellung des Servers ausdrücken. Macht schon Spaß wieder zu grinden - und vielleicht kommen ja mal ein paar Online.

    Guten Morgen,


    der Versuch den Server zu joinen endet schon beim Start der SROArena.exe.


    Ich erhalte dann nach einer kurzen Zeit ein kleines weißes Fenster ohne Inhalt, welches ich Bestätigen kann. Anschließend kommt der Bildschirm wo normalerweise die News abgebildet werden und man die Verbindung zum Server startet. Hier ist alles leer.


    Es scheint so als wenn der Server, welcher die Informationen zur Verfügung stellt derzeitig nicht connected werden kann.